Die 30 Tage Challenge – ein spannendes Experiment: in 30 Tagen garantiert mehr Erfolg im Job

 Die 30 Tage Challenge – ein spannendes Experiment, um in 30 Tagen mit erstaunlich einfachen Dingen mehr Erfolg im Job zu haben.

Wenn Menschen Ihre Ziele verfehlen und etwas daran ändern möchten, gehen sie es oft viel zu kompliziert an. Man muss nicht alles, ständig hinterfragen,  täglich sein Verkaufsgespräch ändern, Bücher verschlingen und Seminare besuchen. Man muss nicht ständig nur positiv denken oder der beste Verkäufer werden wollen. An all dem ist natürlich nichts Schlechtes, ganz im Gegenteil, aber oft ist das gar nicht nötig, um im Verkauf erfolgreicher zu sein. Meiner Meinung nach ist der Erfolg im Verkauf, viel eher das Resultat von vielen kleinen, guten Angewohnheiten.

Es sind die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen.

Ja, ich rede hier tatsächlich von Kleinigkeiten wie zum Beispiel, dass ich mir auch den Namen der Sekretärin meines Kunden notiere und sie beim nächsten Mal namentlich begrüße oder, dass ich wieder ganz bewusst lächle, wenn ich das Telefon abhebe. Das klingt für viele fast zu einfach, aber die Summe ist es halt,  diese vielen Kleinigkeiten, die einen guten Verkäufer von einem schlechten unterscheiden. Das Problem mit diesen Kleinigkeiten ist, dass wir sie entweder nicht wahrnehmen oder sie gar nicht tun. Das merke ich immer wieder in meinen Seminaren, wenn wir Verkaufsgespräche üben.

Meine besten Tipps und Methoden, wie Sie erfolgreicher, ausgeglichener und fröhlicher im Job werden oder bleiben.

30 Tage lang erhalten Sie jeweils eine einfach anwendbare Idee für Ihren Arbeitsalltag für die Sie nur wenig Zeit investieren müssen.  Probieren Sie es einfach aus und melden Sie sich an.

Obwohl  jeder von uns anders ist und unterschiedliche Aufgaben und Ziele zu erfüllen hat, gibt es doch eine ganze Reihe von ganz einfachen Dingen, mit denen wir im Job erfolgreicher sein können und damit unser Wohlbefinden deutlich verbessern können, damit wir wieder ausgeglichener werden, öfter lachen können, mehr Energie und Kraft bekommen,  uns lebendiger fühlen und vielleicht auch mal wieder etwas Verrücktes tun  und einfach  mehr Lebensfreude genießen können.

Was sind das genau für „Erfolgs-Ideen“? Was können Sie jeden Tag erwarten? Ich habe mir dazu vier große Bereiche vorgenommen:

Gedanken & Einstellung – Ideen, wie Sie Optimismus und Lebensfreude in den Job bringen.

Achtsamkeit – Ideen, wie Sie wieder anfangen, Kleinigkeiten im Umgang mit Kunden, Kollegen und Lieferanten zu erkennen.

Telefon & E-Mail – Ideen, wie Sie einen positiven Eindruck  machen.

Akquise – Ideen, um neue Kunden anzusprechen und zu gewinnen.

Schwierige Situationen – Ideen, wie Sie auch in schwierigen Situationen souverän agieren.

Jeder Tipp ist natürlich nur dann wirkungsvoll, wenn er auch umgesetzt wird. Hier liegt das große Problem, an dem viele scheitern, wenn sie etwas ändern wollen. Sie erhalten deshalb zu jedem Tipp auch eine kleine Übung, die Sie immer sofort und einfach umsetzen können.  Sie können sich dazu auch mit anderen Teilnehmern der Challange in meiner Facebook-Gruppe  austauschen.

Wer fleissig durchhält, bekommt am Ende der 30 Tage noch ein PDF mit allen Tipps, fein säuberlich aufbereitet zum downloaden. Am 5. März geht es los, bis 3. April.

Wie funktioniert diese 30-Tage-Challenge nun genau?  Ganz einfach online – gleich anmelden:

5. März – bis 3. April

online – klicken Sie hier, um sich direkt zur Gruppe anzumelden Telenova 30 Tage Challenge

 

 

 

www.telenova.at 

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