Qualität von vorn bis hinten

Überraschen Sie Anrufer.

Vorige Woche waren mein Mann und ich auf der Messe Interieur. Für unseren Umbau haben wir uns nach möglichen Lieferanten umgeschaut. Einer davon hat uns besonders angesprochen: ein hochwertiger Anbieter von

Verglasungen und Schiebetüren für Wintergärten. Wir wurden am Stand gut beraten und der Verkäufer versprach uns ein Angebot. Versprochen – gehalten: das Angebot ist die Woche drauf eingetrudelt. Der Preis, ein Hammer: eh klar, ich habe ein Händchen dafür, zum Teuersten zu greifen. Getreu meinem Motto: ich bin ganz einfach gestrickt, das Beste ist immer gerade genug für mich.

Als mein Mann am nächsten Tag den Verkäufer anrief, weil sich noch eine Frage aufgetan hatte, wurde er so richtig überrascht. Der Verkäufer hob das Telefon mit der Begrüßung ab: „Guten Morgen, Herr Wagner.“ Wow. Da hat aber jemand wirklich seine Hausaufgaben gemacht. Telefonnummer des Kunden gleich nach der Messe eingespeichert und was Vernünftiges damit gemacht. Produkt vom Feinsten, Kommunikation vom Feinsten. Das nenne ich Service.

Und was soll ich Ihnen sagen? Ich will das Ding und habe ein sehr gutes Gefühl, dass wir uns da für den richtigen Anbieter entschieden haben.

Bleiben Sie achtsam.

Ilse Wagner

Ilse.wagner@telenova.at
www.telenova.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s