Das war der „Highway to sell“ 2015 in St. Pölten

Das war der H2S2015

Über 100 TeilnehmerInnen aus vielen Teilbereichen der regionalen Wirtschaft lauschten am 17. Juni – im Hypo Panoramasaal – den Tipps der Referentinnen Ilse Wagner, Petra Bosch-Simcic & Alfred Wastell.

In unterschiedlichen, kurzen Vorträgen wurden wertvolle Tipps und Erfahrungen rund um die Themen Telefonakquise, Verkauf, Rhetorik und Persönlichkeit vermittelt. Für jeden war irgendwas dabei. Auch Kleinigkeiten in der Kommunikation können bekanntlich viel bewirken. Etwas, ein wenig anders tun, war das Motto.

Für all jene, die heuer nicht dabei sein konnten, aber gerne wollten, hier schon der nächste Termin: Mittwoch, 8. Juni 2016 – gleich im Kalender notieren. Natürlich wird es wieder einige Highlights geben.

Ein paar Eindrücke zur Veranstaltung 2015 …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s