Telenova präsentiert sich e-medial in neuem Gewand

Uff. Es ist vollbracht. Sabrina und Martin sei Dank. Unsere neue Website wurde grundlegend erneuert und modernisiert. Das Ergebnis kann sich – meiner Meinung nach – sehen lassen, und darf nun ausgiebig inspiziert und getestet werden.

Großen Wert haben wir auf Authentizität und Emotionalität gelegt. Deshalb haben wir Stock-Fotos abgelehnt, Gerald Lechner als Fotograf engagiert und unsere eigenen Mitarbeiter abgelichtet. Wow, das sind tolle Fotos geworden. Und Spaß hat es auch noch gemacht. Wichtig war uns auch die verständliche Aufbereitung der Informationen. Wir wollten einen schönen Überblick geben, wie wir arbeiten, was mit Telefonmarketing möglich ist und wo die Grenzen sind.

Ich hoffe, das ist uns gelungen. Selber sieht man das bekanntlich ja immer anders. Als Insider versteht man alles und kennt sich aus. Aber wie geht es einem Branchenfremden?

Über Ihre Meinung würde ich mich sehr freuen – Kritik ist dabei mindestens genauso wichtig wie Lob. Benutzen Sie dazu ganz einfach die „Kontakt“-Seite.

Also: Hereinspaziert www.telenova.at

Beste Grüße
Ilse Wagner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s