Telenova-Betriebsausflug

Unser diesjähriger Betriebsausflug war ein ganz besonderer dieser Art. Immerhin feierten wir gleichzeitig unser 20-jähriges Jubiläum.

Im Zuge anhaltend notwendiger Spaßmaßnahmen besuchten wir zuerst das Karikatur-Museum in Krems und haben uns dann kulinarisch im wunderschönen Ambiente des Kloster Und verwöhnen lassen. Wer gut isst, muss natürlich auch gut trinken und so verschlug es uns natürlich nach dem Essen in die angrenzende, gut besuchte Weinbar. Hier wurden wir von Raffael bestens mit „rosa Sprudel“ versorgt.

Schade, dass uns der Bus schon um 23:30 Uhr abholte – der Ausklang in der Bar versprach lustig zu werden. Am nächsten Tag waren wir natürlich froh darüber, dass die resche Busfahrerin zum Aufbruch mahnte.

Für die daheimgebliebenen: Melitta (war ja leider auf Urlaub), Bernhard (hat den Flug von Deutschland verpasst), Karin (musste sich um Ihren kranken Mann kümmern) und Sabrina (ließ sich auf einem lange vorher gebuchten Konzert beschallen) haben wir einige Leckerbissen fotografiert. Damit Sie sich wenigstens visuell ein Bild davon machen können, was sie verpasst haben. Wir haben Euch auf jeden Fall vermisst.

www.telenova.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s